Handwerk schafft Zukunft

Bialas und Neumann zu Gast beim Dachdeckerbetrieb Söhn

Auf Einladung des Dachdeckermeisters Osman Karaarslan besuchten heute die Landtagsabgeordneten Bialas und Neumann, zusammen mit Landtagskandidatin Dilek Engin die Dachdeckerei Söhn zum Gespräch und...

Jugendliche fragen, Andreas Bialas antwortet

Bialas beim Jugendpolitischen Eintopf in der börse

Wer vertritt meine Interessen im Landtag NRW am besten? Ein überwiegend junges Publikum konnten sich gestern im Begegnungszentrum die börse einen Eindruck machen von den Kandidierenden aus...

Kundgebung zum 1. Mai

Neumann und Engin auf dem Laurentiusplatz

Unter dem Motto „GeMAInsam Zukunft gestalten“ besuchte heute Josef Neumann die Kundgebung auf dem Wuppertaler Laurentiusplatz. Begleitet wurde er dabei von Landtagskandidatin Dilek...

Radweg und Fußweg hin zur Kohlfurt bald sicherer

Baumaßnahmen an der L427 in Cronenberg haben begonnen

Der Einsatz zeigt Wirkung: Im Mai 2021 hatte sich der Wuppertaler Landtagsabgeordnete Josef Neumann auf Bitte von Cronenberger Bürgerinnen und Bürgern für die Verlängerung des Bauabschnittes an...